Swarovski Neuigkeiten

Neue Produkte: Swarovski hat mit dem Curio 7 x 21 ein Fernglas entwickelt, welches noch einmal deutlich kleiner ist als der Cl Pocket. Dazu passend gibt es jetzt ein Spektiv ATC in Miniaturausgabe. Curio und ATC sind prompt verfügbar. 

Swarovski hat in den letzten Jahren bestehende Produkte weiterentwickelt und neue Geräte am Markt eingeführt.

Die Innovation der vergangenen Jahre sind wohl die neuen 42-er  Ferngläser "NL-Pure". Sie sind eine komplette Neuentwicklung und laut Hersteller die besten Ferngläser, die Swarovski je gebaut hat. Das Sehfeld wurde im Vergleich zu den EL-Gläsern noch einmal stark erweitert. Und das bei perfekter Randschärfe. Besonderen Wert legte man auf die optimale ergonomische Gestaltung des Gehäuses. Dadurch liegt das Glas besser in der Hand und kann ruhiger und ermüdungsfreier gehalten werden. Zusätzlich sorgt eine optionale Stirnstütze für mehr Stabilität. Damit kann man auch ein Fernglas mit 12-facher Vergrößerung ruhig halten und den Vorteil der starken Vergrößerung vollständig ausnutzen. Ein firmeneigenes 10 x 32 Pure-Fernglas kann getestet und auch ausgeliehen werden.

Der neuer Universal-Fotoadapter erleichtert das Fotografieren mittels Mobiltelefon durch ein Swarovski Spektiv oder Fernglas. Nach der doch etwas gewöhnungsbedürftigen Ur-Version ist es Swarovski gelungen, ein äußerst bedienungsfreundliches Gerät auf den Markt zu bringen. Der Adapter kann bei uns getestet bzw. ausgeliehen werden. 

Der alte Adapter mit zahlreichen Adapterringen wird stark verbilligt abgegeben. Gleiches gilt für diverse I-Phone-Adapter und Kameraadapter. 

 

 

 


Angebote

Pyrotechnikartikel Abverkauf

Verzögerer und Fackeln

Böllerpulver 0,71 - 1,25 mm in 1 kg-Flasche.

25,- per kg plus Ust.

Sponsoring

Mehr erfahren