Universal-Fotoadapter

Als Ergänzung zu den erfolgreichen I-Phone Adaptern hat Swarovski ein neues Gerät entwickelt. Mit dem neuen  Universal-Adapter kann man auch andere Telefone schnell und einfach mit Swarovski Fernoptik verbinden. Die inzwischen sehr gute Qualität der Handy-Kameras in Verbindung mit Ferngläsern von Swarovski führen zu erstaunlich guten Bildern. Dieser Adapter liegt bei uns auf Lager und kann jederzeit getestet werden. 

Das Bild unten zeigt einen jungen Wanderfalken. Es wurde mit einem I-Phone 6 plus Swarovski 30-70x95 aufgenommen. Dieses Foto wurde nicht nachbearbeitet oder verändert. Lediglich die Dateigröße wurde stark reduziert. Nachsatz: Im Rahmen eines Verkaufsgespräches hat ein Kunde ein Fernglas getestet und auf dem nahegelegenen Kirchturm dieses Motiv entdeckt. 

Junger Wanderfalke


Angebote

Pyrotechnikartikel Abverkauf

Verzögerer und Fackeln

Böllerpulver 0,71 - 1,25 mm in 1 kg-Flasche.

25,- per kg plus Ust.

Sponsoring

Mehr erfahren